Freitag, 29. Juni 2012

...mit dem 2ten Frage-Foto-Freitag.

Die Woche ging schnell um. Und wieder sind Steffi von Ohhh...Mhhh...! wieder 5 Fragen eingefallen, die ich gerne mit einem Foto beantworte:


1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?



2.) Was gibt's/ gab's zum Halbfinale?



3.) Süß?



4.) Neu?



5.) Alt, aber trotzdem noch toll? 


Kommentare:

  1. Liebe taschen-knappe Schwester im Herzen,
    der Kaffee-Porsche ist toll!
    Sonnige Grüße für ein schönes Wochenende, altersentsprechend sei noch angemerkt, dass ich von dem drückenden Wetter Kreislauf und Gedächtnis krieg. Weißte Bescheid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dieses Schicksal teilen wir schwesterlich. Spätestens gegen Nachmittag ist vorbei mit Kreislauf und denken. Da machste nix.

      Löschen
  2. mhhh, dieses mango sorbet ist toll! oder das kokoseis! :)
    happy weekend

    AntwortenLöschen
  3. Die Kaffeemaschine ist der HAMMER! So eine möchte ich gerne auch... Aber Geld und Platz und so... :)
    Hab ein schönes WE, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Und the hitchhiker's guide - auch eines meiner Lieblingsbücher. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ha, dieses Buch ist ein Klassiker!
    Sehr schön :)

    Viele Grüße, Lynna

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt beneide ich dich ein wenig um diese tolle Kaffeemaschine :D

    AntwortenLöschen
  7. Was eine klasse Hitchhiker-Buch, bei mir hat es leider nur für die Taschenbuch-Version gereicht ;-) Und aus der Perspektive hat die Zuckerschale etwas Ähnlichkeit mit Marvin, ich hoffe sie ist nicht depressiv?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Dass die Zuckerschale Ähnlichkeit mit Marvin hat, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Depressiv ist sie jedenfalls nicht, sie macht auf mich eher einen durchweg fröhlichen Eindruck.

      Löschen