Mittwoch, 27. Juni 2012

... mit Tomaten-Mayobrot.

Der Standard Brotbelag im Hause S.: Frisches Vollkornroggenbrot, Tomaten, rote Zwiebeln und vegane Mayonnaise. Hmmmm.....!!!


Mein Tipp bei veganer Mayonnaise:  Salat-Mayonnaise ohne Ei von Naturata.  

Kommentare:

  1. Liebe Frau S.,
    heute besagte Majonnaise gekauft und eben das Brot direkt "nachgebastelt" ... leeeecker!!!
    Ihre schwestaesta
    P.S.: Habe Frühlingszwiebeln genommen ... verträgt mein Magen besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Frühlingszwiebeln sind ne gute Idee. Das werd ich am Wochenende auch mal probieren. Liebsten Gruß

      Löschen
  2. es erfüllt mich mit grossem stolz diesem klassiker wieder zu neuem glanz in unserer hütte verholfen zu haben! grade in dieser minute wird er erneut verspeist und gefeiert..:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das Copyright geht ja eigentlich an Dich :o)

      Löschen
    2. Herr Schmoeth ...
      weiter so mit der "Aufbereitung" alter Klassiker; ich lese sozusagen täglich mit und bastel' dann nach :-)!
      Und überhaupt: Brot for president!!!
      Ihre schwestaesta

      Löschen