Freitag, 6. Juli 2012

...mit dem 3ten Frage-Foto-Freitag.

Die Woche ist um. Ich kann's noch gar nicht glauben. Endlich Wochenende! Aber vorher werden noch  Fragen beantwortet. Diesmal nur 4 von 5. Zur ersten Frage (Die schönste Ansage diese Woche?) ist mir leider kein passendes Motiv vor die Linse gekommen.

Woher die Fragen kommen und wie Ihr mitmachen könnt, erfahrt Ihr hier: Ohhh... Mhhh...


2.) Wofür liebst du deinen Job?



3.) Was hast du zuletzt bestellt?



4.) Womit hast du nicht gerechnet?

Dass der Chili auf dem Balkon den Winter doch überlebt hat.


5.) Deine liebste Kombi momentan?

Sojamilch + Matcha-Tee + Agavensirup + Soja-Eiscreme

Kommentare:

  1. Liebe Frau Schmoeth,
    gerade jetzt in diesem Moment gäbe ich ziemlich viel für diesen unglaublichen Eisteebecher. Sieht der gut aus.
    Bestimmt spricht auch die eingeschränkte Ernährung aus mir (noch 1,5 Wochen), aber nicht nur.
    Meine Güte ...
    Nina, die Euch ein wunderbares Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  2. dein Grün-weißer Drink sieht wirklich sehr lecker aus...die Kombination habe ich noch nie probiert...mhhh...muss ich mir mal merken...;)...liebste Grüsse und schönes Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. um den 5 minuten fussweg beneide ich dich! ;) justified ist großartig % matchashake gibts bei mir mit gefrorenen bananen & mandelmilch! mmhhh
    happy weekend!
    nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem Marshall Givens ist klasse :o) Der Tipp mit der gefrorenen Banane ist ja super. Werde ich morgen ausprobieren. Auch Dir ein schickes Wochenende!

      Löschen
  4. Wow, was für eine ausgefallene Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Der Matcha Drink sieht gut aus!
    Mein momentanes Lieblingsfrühstück ist: 2 Bananen, Hafermilch, eine große Handvoll Babyspinat, Matcha Pulver, Maca Pulver und Zimt. Mhh!

    AntwortenLöschen