Freitag, 13. Juli 2012

...mit dem 4ten Frage-Foto-Freitag.


Steffi von Ohhh...Mhhh... fragt und ich antworte:


1.) Etwas, das Du immer machst?

Abends einschlafen nach nur zwei Seiten.



2.) Wer hilft Dir beim gut aussehen?

Die tollen Produkte von i+m Naturkosmetik aus Berlin. Im Moment sind das Reinigungsgel und die Gesichtslotion aus der Reihe Phyto-Balance meine täglichen Begleiter.



3.) Höhepunkt der Woche?

Höher hinaus hab ich es diese Woche nicht geschafft.



4.) Was hast Du Dich getraut?


Der Besuch im Tierheim Albert Schweitzer. Eine Freundin möchte gerne einem Hund aus dem Heim ein neues Zuhause zu schenken und hat mich gebeten, sie dorthin zu begleiten. Unserer Freundschaft willen bin ich, trotz meiner Furcht davor, mitgegangen. Und es war genauso schrecklich, wie ich es befürchtet hatte. Das erfahrene Unglück spricht fast jedem Tier aus den Augen. Ohne Tränen ging's nicht, aber ich bin trotzdem froh, dass ich mich überwunden habe. Das Bewusstsein, nicht alle sofort mitnehmen zu können, macht einen ganz verrückt.


5.) Was machst Du Samstagabend?

Meinen Wochenendgast Tobi bewirten und unterhalten.




Kommentare:

  1. ooohh. tobi ist ja zucker! :)
    tolles treppenhaus! und deine reaktion auf den tierheimbesuch kann ich verstehen! mach dir ein schöneswochenende mit tobi!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Toby ist ja wirklich süß, obwohl er mir als Hund zu klein wäre :-) LG und schönes WE

    AntwortenLöschen