Freitag, 3. August 2012

... mit dem 5ten Frage-Foto-Freitag.

Diesen Freitag beantworte ich wieder 5 Fragen von Steffi:


1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Die Fenster geputzt. Das mache ich eher ungern und daher selten, aber es hat sich gelohnt. Die sind so sauber geworden, dass ich mich plötzlich in der Wohnung total beobachtet fühle.

  

 2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?


"She's back"... schön wär's. Dann würde uns endlich mal jemand von dieser Twilight-Plage befreien.


3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?




4.) Gibt es jeden Samstag?



5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

Kommentare:

  1. ohhh buffy!. spike wird immer einen platz in meinem herzen haben... ;) wenn ich bei greys die augen schließe, hör ich immer noch seine (synchron)stimme! :)
    wünsch dir ein tolles wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh je ... Fensterputzen ... Jetzt machste mir aber (ungewollt) ein schlechtes Gewissen. Deine sehen toll aus! Mich kann hier seit ein paar Wochen keiner mehr beaobachten ;-).
    Herzlichste Grüße
    Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön zu sehen, dass dir "Buffy" gefällt, überlege nämlich schon soooo lange, ob ich mal in die Serie investieren soll - ich bin ja bekennender Serienjunkie :-) Deine erste Antwort ist auch super :-) LG und schönen Sonntag, Haike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Buffy sollte man unbedingt investieren. Eine der besten Serien aller Zeiten. Hab die komplette Serie jetzt schon 5x gesehen und ich find's immer noch toll. Liebe Grüße zurück

      Löschen