Freitag, 31. August 2012

...mit dem 7ten Frage-Foto-Freitag.

Geschafft! Heute war's ganz schön hektisch. Hätte nicht gedacht, dass ich meine To-Do-Liste bis zum Tagesende noch abhaken kann. Endlich kann ich das bereits vor der Tür wartende Wochenende rein lassen. Aber vorher hier noch schnell mein Beitrag zum Frage-Foto-Freitag von "OhhhMhhh...":


1.) Wo warst du letztes Wochenende?

Frühstücken mit dem Lieblingsmenschen.


 
2.) Gefühlszustand?



3.) Was soll lieber niemand wissen?

Einrichtungszugeständnis. Ich hatte die Wahl: Wimpel oder Fußabtreter...



4.) Schöner Spruch?



5.) Das beste Eis?


Kommentare:

  1. Liebe Frau S. -
    der Spruch ist der Hammer!
    Sei allerliebst gegrüßt, ein schönes Wochenende für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der bisher beste Fotofreitag und nicht nur, weil ich auch Teil davon bin...:) Der Gaston ist einfach der Star!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöne Eindrücke. Der Spruch ist ja klasse! Und ich hätte mich wohl auch eher für den Läufer als für Wimpel entschieden. Ist aber mal was anderes.
    Hab mich übrigens gerade in das kommentarfressende Blogmonster auf der rechten Seite verliebt und musste auch eins haben.
    Liebe Grüße! elisa

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe deine Foto-Freitage! Immer wieder ein Highlight.

    AntwortenLöschen
  5. Die reichen Schlampen habe ich jetzt erst entdeckt! Auch die neue Wortschöpfung 'Einrichtingszugeständnis' - muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen