Donnerstag, 25. Oktober 2012

...durch Denken an rosa Sachen.

Endlich schaffe ich es mal wieder einen Beitrag zu Luzias Fotoprojekt zu posten:




Gesehen...
 
...und sofort in die Tat umgesetzt:

Kommentare:

  1. Klasse Kombi - guten Appetit!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Beitrag und ein super spruch!
    Ich bin dann mal glücklich!!!!
    ,)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motto.... und der Kuchen sieht einfach lecker aus!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. der spruch ist klasse! und mir DER torte wäre ich auch glücklich! :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Appetit! Mit dem Kuchen kannst Du Dich auch optimal bei unseren 'Lieblingsplätzchen und -kuchen' am 17. November einlinken :-)
    Liebe Grüße, Else

    AntwortenLöschen
  6. klasse spruch! und die torte: yummi!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Über den Spruch bin ich im April diesen Jahre auch gestolpert! Und ich kann nur bestätigen, es wirkt!!!

    Sehr schön in der Kombi mit dem Kuchen! Den brauche ich allerdings nicht, bin auch so glücklich ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was für großartige Bilder, liebe Frau S.
    Der Spruch ohnehin, aber mir geht ja beim zweiten das Herz auf.
    Sei gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du bist ja auch die Einzige, die weiß, dass das eine Hochzeitstorte ist. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Nein, ich weiß das auch :-))) ... und finde die Kombination dieser beiden Fotos mal wieder SEHR gelungen.
    Herzlichst, Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen