Freitag, 5. Oktober 2012

...mit dem 10ten Foto-Frage-Freitag.

Nach der Pause in der letzten Woche, hat Steffi sich wieder 5 Fragen überlegt. Hier meine 5 Antworten:


1.) Was siehst du täglich?



2.) Gute Frage?




3.) Für jemand anderes?




4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?



5.) Ausprobiert?




Kommentare:

  1. hhhmmmm das sieht aber köstlich aus... :-) hast du das auf bild nummer 5 gezaubert? yummie...

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab das erste Mal Petits Fours ausprobiert. Demnächst gibt's den Post dazu. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Antwort auf Frage zwei ist ja super, obwohl ich kein Vegetarier bin :-) Und Bild 5 sieht zum Hineinbeißen aus. LG und schönes WE, Haike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker - vegane Petits Fours? Und Bild 3 freut mich natürlich besonders. Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Hab lange an einem ordentlichen veganen Biskuitteig gearbeitet. Jetzt ist er endlich gelungen.

      Löschen
  4. Sehr süss, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
    Viele Grüsse, Else

    AntwortenLöschen
  5. Das Plakat mit dem Herzen gefällt mir sehr gut. Gibt es dazu eine Bezugsquelle?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, ich habe das Herz von einer Illustratorin gekauft, die unglaublich tolle Sachen macht. Du findest ihren "feelgoodink"-Shop bei etsy:

      http://www.etsy.com/shop/feelgoodink

      Viele Grüße von Frau S.

      Löschen
  6. Ihre Fotos sind immer wieder der Knaller! Hier wird aus 'ner schnöden Schublade ein echter Hingucker gemacht - toll!
    Herzlichst, Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja...mit deiner und meiner Nr 5 könnte man sicherlich einen gemütlichen Sonntagnachmittag verbringen :o)

    AntwortenLöschen