Freitag, 19. Oktober 2012

...mit dem 11ten Frage-Foto-Freitag.

5 Antworten für Steffi:


1) Gedacht "egal, egal, egal"?

Räusper...


2) Was machst Du jeden Samstag?

Zusammen mit meinem elektronischen Freund feines Backwerk zaubern.




3) Schlicht, aber schön?

Ein Erbstück.


4) Was wünschst Du Dir für dieses Wochenende?

Ruhe.


5) Was wirst Du blättern?

Endlich habe ich Die Zeit in ihrer Unhandlichkeit besiegt.




Kommentare:

  1. :D Ruhe wünsche ich mir auch, aber Grinsen mußte ich bei deinem Erbstück! Ich habe 2 davon... genau Diese!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du hast die Zeit digital? Aber es ist kein Kindle, oder doch? Das Format bei dir gefällt mir viel besser als beim Kindle.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Reader von Sony (PRS-T2). Bin total begeistert. Ich lese auch immer noch "echte" Bücher, aber für unterwegs und vor allem zum Bändigen der ZEIT ist das Ding spitze.

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort ... mir gefällt das Outfit der "Zeit" bei dir besser als bei mir auf dem Kindle :-)

      Löschen
  3. Dein Ofen schaut aus, als ob er lächeln würde :D

    Dann wünsche ich Dir viel Ruhe für dieses Wochenende und geniesse sie!

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui... ein stattlicher Preis! Ich hoffe Du hast ganz viel Freude mit dem gekauften!!

    Ein schönes, ruhiges Wochenende wünsche ich Dir und schicke liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Backtechnisch sind wir ja alle ganz weit vorne :)
    Ich dank Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und wünsche ein sonniges Herbstwochenende!
    Eva alias Jagentin

    AntwortenLöschen
  6. das muss ja was tolles sein und direkt aus GB?! viel spaß an deinem (hoffentlich ruhigen) wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Samstags ist Backtag. Dieses Wochenende wird es seit langem mal wieder ein Brot und mal nichts Süßes!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. hey wie toll! die zeit im kindle format? grandios!
    ja, ich sag dir bescheid, wenn ich diese tollen anker mal irgendwo gefunden habe ;)
    klasse,oder?

    und ins ECCO muss ich beim nächsten köln besuch unbedingt mal...

    happy freuday
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt was bei soviel Dollar rausspringt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald das wertvolle Stück die weite Reise zu mir überstanden hat, werde ich berichten :o)

      Löschen
  10. Super Idee mit dem Frage-Freitag :) Da muss ich auch mal mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Zeit am Kindle ist ja toll! Mich macht sie mit ihrer unhandlichkeit auch jedesmal fertig ;)
    Liebe Grüße, Shae

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer wieder beigeistert von Deinen Bildern. Machst Du die mit einem Superhandy oder mit einer Superkamera? Oder ist das ein Geheimnis unter Bloggern, welches nicht verraten werden darf?!?
    Herzlichst, schwestaesta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, mit einem Superauge! Hahahahaha! Im ernst: Es handelt sich um eine sehr durchschnittliche Digitalkamera (Olympus FE-340). Der Rest ist Talent... ;o) Liebe Grüße

      Löschen