Freitag, 2. November 2012

...mit dem 12ten Frage-Foto-Freitag.

Aahhh, ein freier Donnerstag. Endlich konnte ich mal den ganzen Tag in Ruhe über die Antworten für Steffi nachdenken:

1.) Immer eine gute Idee?



2.) Ein Supertrick?

Selbstgebastelte Mumien-Teelichter. Diese tolle Idee hab ich bei Conny (Connys Cottage) gesehen und direkt nachgebastelt. Ich bin so verliebt in die Dinger, dass sie auch nach Halloween bleiben dürfen.



3.) Vorfreude auf...?



4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?



5.) Über was freust du dich gerade?

Über ein Wiedersehen mit alten Bekannten und einen hübschen neuen Gast.








Kommentare:

  1. Liebe Frau S.,
    was für wunderbare Antworten, von Mumien und Gästen bin ich gleichermaßen verzückt und wünsche Euch ein großartiges Wochenende.
    Umärmelt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau S.

    wie ich mich freu das dir die Mumieidee so gefallen hat.
    Und ja warum nicht stehen lassen.

    Sei lieb Gegruesst ic freu mich das du nun zu meinem Leserinnen gehoerst.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. die mumienlichter find ich auch super! tolle idee!
    viel spaß bei florence, das wird bestimmt ein super konzert!
    hab ein tolles wochenende

    AntwortenLöschen
  4. oh wow da würde ich sofort mitgehn, florence and the machine sind grandios! wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Teelichter sind wirklich superklasse. Und viel Spass bei Florence and the Machine!

    AntwortenLöschen
  6. oh yes florence and the machine sind großartig!!! wann gehts hin? wie tooolll!!!
    und die halloween mumien fand ich auch super!!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Gast ... ganz doll :-)!
    Herzlichst
    Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen
  8. Yay Florence auch im November? Das ist super! Seeed rockt auch in Köln am 28.11. Ich freu mich soooo...

    Und auf Skyfall kannst du dich wirklcih freuen, ich bin immer noch ganz begeistert von meinem 1. Bond im Kino und den ich wirklich gut und nicht zum Einschlafen fand ;)
    Viel Spaß euch im Kino...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Schmöth,
    ich liebe Ihre Freitags-Fotos ... warum gab es am 10.11. und 17.11. keine?!? Und kommen wieder welche?
    Herzlichst
    Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen