Freitag, 7. Dezember 2012

...mit dem 14ten Frage-Foto-Freitag.

Heute beantworte ich mal wieder 5 Fragen von Steffi. Wer auch gerne bei der Fotoaktion mitmachen möchte klinkt sich einfach hier ein.


1.) Warst du brav?




2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

Mehr so glückliche Kühe, Schweine, Gänse und Hühner wie auf Hof Butenland.



3.) Was hält dich warm?

Kuschelige Fäustlinge von Hemp HoodLamp.




4.) Ist wahr?

Nicht wirklich :o)


5.) Was war gut?

Gut ist extrem untertrieben. Florence war einfach unglaublich. Ich bin immer noch ganz verzaubert.



Kommentare:

  1. *lach* warst Du also nicht in einer Waldorfschule ;-)

    Danke fürs Teilen.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild...*gacker*
    Sehr schöne Antworten!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, wie gern hätte ich Florence gesehen! Leider war es hier in München so wahnsinnig schnell ausverkauft :( Auch deine anderen Fotos sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte echt Glück und die Tickets für den 30.11. auch schon gleich Anfang März gekauft.

      Löschen
  4. Oh wow wow wow: zu deinen bildern, deinen tattoos und deinen florence karten... war bestimmt großartigst oder?!

    danke für deine lieben worte bei mir! das hilft sehr... ja, es war jetzt die letzte oma und im nächsten jahr zu heiraten ohne, dass noch irgendeine oma oder opa dabei ist, lässt mir schon wieder die tränen in die augen schießen... das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt... die lücke ist ebenfalls groß, die sie bei uns mit ihren 6 kindern und 15 enkeln hinterlässt...

    allerliebste grüße und sei gedrückt
    jules

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare antworten, vor allem die 1! hab eben entdeckt, daß florence auch last christmas singt! mag ich.
    wünsch dir ein kuscheliges wochenende mit warmen füßen!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Tattoo, und auch Dein Bild von Florence ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Frau S.,
    das sind sehr sehr sehenswerte Antworten.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen