Freitag, 25. Januar 2013

...mit dem 17ten Frage-Foto-Freitag.

5 Freitagsantworten für Steffi von Ohhh...Mhhh... :


1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?



2.) Dein Lieblingsplatz?



3.) Was soll eigentlich keiner sehen?

Meine Chaosbackuntensilienlade.




4.) Freust du dich immer wieder drüber?

Über unseren Happy Fish. Smiling since 1999.



5.) Deine liebste Lampe?


Kommentare:

  1. Ist ja witzig, Du hast den ähnlichen Stuhlmix an Deinem Tisch, Eames und Tolix habe ich auch.... Bei mir hat sich noch ein alter Biergartenstuhl dazwischen gemogelt.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lampe ist echt Hammer... klasse ♥

    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Langsam krieg ich Angst, jeden Chaosort den ich heute sehe hab ich auch... Ich hab den unordentlichen Schreibtisch, die chaotische Abstellkammer, die ungebügelte Wäsche und ja, ich hab auch eine Chaos Backschublade! Ich bin dann mal weg, aufräumen... ;)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  4. Also dieser Fisch ... ich hab gleich gute Laune, was um die Tageszeit eigentlich ein Unding ist. Drück Dich und wünsche Euch ein wunderbares Wochenende, Nina

    AntwortenLöschen
  5. der fisch ist ja großartig!!!
    und du hast tolix-stühle?? ich kipp aus den latschen! wenn du die mal loswerden möchtest... also... ;))
    schönes wochenende wünscht
    die andere!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau S.,

    wenn das alles ist, was Du an Unordnung zu bieten hast ... die Lampe ist wirklich superschön. Ein gemütliches Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  7. haha, der Fisch ist der Hammer, da MUSS man sich ja mitfreuen :)

    LG
    Saro

    AntwortenLöschen
  8. der fisch ist ja mal super :D wer da das grinsen unterdrücken kann hat ein problem ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  9. *quietsch* Der Fisch! Super!
    Danke für das Grinsen :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. PS: Danke!!! Jetzt verstehe ich auch den Meditations-Hinweis. Mmmhh - lecker und süß!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Küchenstühle!!
    ... aber wenn du deine Backutensilienschublade schon "chaotisch" nennst, dann wird meine Küche sicherlich das reinste Superchaos für dich sein!! ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. "Fisch, Fisch, Fisch!!!"
    Herzlichst
    Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen