Donnerstag, 28. Februar 2013

...durch den Vegan Wednesday.

Mein Wednesday schafft es heute erst am Thursday in den Blog. Rückblickend muss man sagen, dass es nicht unbedingt einer der gesündesten Wednesdays war. Dafür aber einer der Leckersten.  Gesammelt wurde diese Woche bei Carola von twoodledrum. 


Morgens: Lecker Knäcke mit Speculoos-Creme.


Mittags: Ähm, ja... das darf man eigentlich keinem erzählen. Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen! Blaubeerkuchen.


Abends: Couscous mit Restgemüse. Immerhin noch mal was Gesundes...

Kommentare:

  1. gut, dass ich kein kind bin. ;))
    lecker-grüße
    von der anderen

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gespensterschälchen ist ja super! Der Inhalt davon natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich sach' noch: Veganer Donnerstag ;-)!
    Herzlichst
    Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuaaaaahhhhh, die Creme hab ich bei der Veggie-Wolrd probiert und war hin und weg!!! Das Glas steht für nach der Fastenzeit schon parat und grinst mich jeden Morgen an.. SO lecker! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Schälchen gefällt mir! Und der Rest auch :) Danke für die Glückwünsche und liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen