Freitag, 8. Februar 2013

...mit dem 18ten Frage-Foto-Freitag.

Steffi von Ohhh...Mhhh... fragt heute nach 5 Sachen, die mich glücklich machen:


1) Mein ganz eigener Ankerplatz



2) Der vegane Inhalt meines Kühlschranks



3) Mein Geburtstagsgeschenk



4) Unserer Straße im Frühling



Kommentare:

  1. Wow die Straße ist ja wirklich der Hammer!
    Wunderschön Frau S.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Straßenbild gefällt mir sehr gut, erinnert mich fast ein bißchen an meine Hamburger Lieblingsstadtteile. Und jetzt gehe ich dich mal bei fb besuchen, liebe Grüße, ☆missmenke

    AntwortenLöschen
  3. buffy und so ein schön aufgeräumter kühlschrank würden mich auch glücklich machen! :))
    die straße sieht übrigens wunderschön aus - toll, dass ihr so viele schöne blühende bäume da habt.
    ein glückliches wochenende
    wünscht die frau "du-weißt-schon"

    AntwortenLöschen
  4. hach der ankerplatz <3 tolle antwort! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  5. hach, schöne glücklichmacher! :) buffy - ich bin immer noch verliebt in spike ...
    das frühlingsbild ist toll, ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis der schnee endlich weg bleibt!
    happy weekend

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Straße ist echt wunderschön! sowas möchte ich im Frühling auch direkt vor meiner Haustür haben.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hui,
    das Straßenbild finde ich soooo schön. Von mir aus könnte das Frühjahr jetzt endlich kommen.
    Und der Kühlschrank....
    Vegetarisch klappt schon super bei mir. Mit Vegan liebäugel ich bisher nur. Vielleicht sollte ich mal einen veganen Tag in der Woche einführen. Wäre ein Anfang.
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz eigener Ankerplatz - was für eine schöne Umschreibung! Das merk ich mir :-D

    AntwortenLöschen
  9. Year!! Das Buffy Making Of. Schick schick. Hoffentlich bekomm ich das noch irgendwo als VHS-Kassette :)

    AntwortenLöschen
  10. SEHR schöner Inhalt deines Kühlschranks, dafür würden mir auch einige Dinge einfallen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eure Straße ist ja ein Traum im Frühling! Tolle Bilder! Ich mag die Frage heute!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. "Ankerplatz" ist schön :-)!
    Und es ist wirklich erstaunlich, was für eine Bereicherung so ein blog sein kann!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    barbara
    http://dramaqueenatwork.wordpress.com/

    AntwortenLöschen