Freitag, 22. Februar 2013

...mit dem 19ten Frage-Foto-Freitag.

Steffi möchte heute Dinge wissen, für die ich diese Woche liebe:


1) Für ein paar Tage mit blauem Himmel.



2) Für die freie Lesezeit.



3) Für die Zeit, den Mann überraschend im Büro besuchen zu können.



4) Für die Entdeckung dieses hoffentlich bald blühenden Blauregen-Treppengeländers. 


Kommentare:

  1. Moin Frau S, sag mal wo hast Du denn den blauen Himmel her? Bei uns war die ganze Woche Einheitsgrau :-) LGH

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lesesessel sieht ja kuschelig aus! Schönes Wochenende, Frau S. und ich erzähle niemandem, dass wir beide nur vier Fotos im Artikel haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, sooo blauen himmel hattet ihr diese woche schon?
    ich bin neidisch! :)

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, das mit den 4 Fotos wäre mir niemals aufgefallen. Ich liebe Deine Glücksmomente der Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antworten...mit viel Liebe:-) Was für ein Himmel...Der Sessel ist ja klasse. Ist das ein Erbstück?
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. von dem blauen Himmel hatten wir auch ein bisschen – sehr angenehm! herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sonnenbild ist auch super schön! Mir gefällt die Aufteilung gut, mit den Häusern unten am Rand und dann oben ganz blau. Und was für ein Blau! Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ist es sehr schön bei Dir. Ein schönes Wochenende - mindestens ebenso schön wie Deine Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Also dieser blaue Himmel hätte mich auch glücklich gemacht!!
    Tolle Bilder <3

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Thema beim Frage-Freitag. Im Moment muss man sich das echt bewusst machen, bei dem Einheitsgrau draußen und im Kopf.
    Danke fürs Mitteilen. Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen