Mittwoch, 13. Februar 2013

...mit dem Vegan Wednesday.

Heute wird bei Muc.Veg gesammelt. Und hier sind meine 3 Hauptmahlzeiten. Den ganzen kleinen zuckerhaltigen Firlefanz zwischendurch lass ich hier mal lieber weg...



Frühstück: Haferbrei mit Sojamilch, Zimt und Zucker


Mittags: Grünkern-Lasagne vom Vortag mit NoMuhChäs "Rezent"


Abends: Schnell Gebasteltes mit Veggie-Döner von Wheaty & Grünzeugs 


Kommentare:

  1. Pohr, ich steh' auf das Frühstück ... und könnte das egal um welche Uhrzeit essen :-).
    Herzlichst
    Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühstück hatte das, was ich in meinem vor lauter Verpeiltheit diesmal vergessen habe: Zimt. ;)

    Auch der Rest deines Mittwochs sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Der "Käse" auf der Lasagne sieht ja unglaublich gut aus. Aber dein Abendessen auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lecker Porridge :)
    Der Döner sieht aber auch ziemlich gut aus..
    Viele Grüße,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Nehm ich alle 3. Und wie appetitlich Du die immer in Szene setzt, holla die Waldfee.
    Drück Dich feste.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sehr sehr gut aus.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Der Döner sieht toll aus! ist das ein Weizentortilla? Die Idee muss ihc mir auf jeden Fall merken!

    AntwortenLöschen
  8. Grünkernlasagne - das finde ich super! Ich glaube, die koche ich bald mal nach.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wunderbare Frühstücksinspiration! Das wird es morgen geben ... und das Focaccia-Rezept muss ich auch ausprobieren ...

    AntwortenLöschen