Mittwoch, 27. Februar 2013

...mit Schokonüssen.

Erinnert sich noch irgendwer an Treets? Diese kleinen gelben Tüten? Lecker in Schokolade gehüllte Erdnüsse? Schmilzt im Mund, aber nicht in der Hand? Na?

Ist ganz schön lange her. Ich glaube die gibt's heute gar nicht mehr. Im Gegensatz zu Raider, das irgendwann und völlig unerklärlich in Twix umbenannt wurde, verschwanden die Treets einfach komplett. Anstelle dessen gab's dann irgendwann nur noch die mit Farbstoffen vollgepumpten M&Ms.

Bis jetzt!



Zumindest habe ich sie erst kürzlich im veganen Supermarkt entdeckt. Die köstlichen SchakaNuts von Vantastic Foods.

Großartigerweise gibt's in der Tüte gleich dunkle und helle Schokonüsse. Ich würde sie jetzt in Mengen nicht unbedingt als gesund bezeichnen, aber immerhin kommen sie ganz ohne Farbstoffe aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen