Freitag, 8. März 2013

...mit dem 20ten Frage-Foto-Freitag.

Heute lautet das Motto bei Steffi: Tu's jetzt!

Das passt bei mir ganz hervorragend, da ich im Moment viel Zeit habe. Zeit, um endlich lang aufgeschobene Dinge von der To Do-Liste zu streichen. Sowohl große Dinge als auch auch die ganz kleinen. Folgendes habe ich in dieser Woche erledigt:


1) Nach langem Abwägen (weil man hat ja bereits Schuhe) gedacht: Was soll's! Her mit den hübschen "Wandas" von Good Guys.



2) Diese wunderschönen Drucke von C. C. Askew rahmen lassen. 



3) Meine eigenen Visitenkarten gebastelt.



4) Omas Nähkästchen endlich mal aufgeräumt. Seit Jahren schiebe ich das nun schon auf.



5) Im Sinne der Nachhaltigkeit den Stapel Klamotten (hier nur ein Ausschnitt) ausgebessert.


Kommentare:

  1. Uiiii- deine Visitenkarten sind aber schön geworden :)
    Liebe Grüße
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegen auch noch zwei Fotos rum, die unbedingt gerahmt und an die Wand müssen.... Danke für die Erinnerung ;-)

    Mit dem Sachen ausbessern ist auch ein toller Hinweis... Ich wüsste nicht, wann ich zum letzten Mal eine Socke gestopft habe!!!

    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  3. Die Visitenkarten sehen super aus! Tolles Format,wo hast du die machen lassen? Frauen können doch nicht genug Schuhe haben, oder? Sehen toll aus:-)
    dir ein schönes Wochenende!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben die gängigen Formate und das übliche Papier nicht gefallen und da hab ich mir die selber gebastelt. Ausgedruckt habe ich auf Hahnemühle Aquarellkarton. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mein Drucker kann so dicken Karton nicht einziehen...muss mir eh einen Neuen zulegen....Also, noch mehr Bilder verkaufen:-)

      Löschen
  4. Meinen ersten Kommentar hats irgendwie verschluckt - vielleicht zu früh am Morgen. Tolle Schuhe! Tolle Visitenkarten! Tolle Drucke. Und 4 und 5 haben mich natürlich an meine eigenen Baustellen erinnert. Irgendwas ist ja immer - aber jetzt erstmal: Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Genauso ein Nähkästhen hab ich auch! Und es müsste auch drigend mal aussortiert werden! Ich glaub die Tu's Jetzt Aktion verlängert sich bei mir noch um ein Wochenende ;) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, die To-Do-Liste. Ich kann mich nicht erinnern, das die bei mir mal leer war. Meine liebe Schwiegermutter hat in der Küche den Spruch "tu es gleich" hängen. Wie wahr!
    Schöne Idee, mit dem Aquarellpapier!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  7. Also ich staune über die Disziplin der "Ausbesserungen". Bei mir liegt so ein Stapel ein halbes Jahr rum ... und dann schmeiße ich ihn weg, weil ich eh nie nähe. Würde ich das auch mal machen, hätte ich noch ein paar tolle Teile mehr im Schrank.
    Liebe Frau Schmöth - weiter so :-)!
    Herzlichst
    Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar:) schön:) ja, es ist ein curry. ich habe es aus der'greenbox' von tim mälzer,heißt:'grünes dschungel-curry', aber etwas abgeändert.vllt poste ich noch darüber:) sehr lecker, aber sehr scharf.
    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. Yeah die Schuhe sind der Hammer!
    Echt richtig toll!!!
    Und von den Visitenkarten hätte ich auch gern mal eine ;-)

    Danke mal wieder für deine lieben Worte bei mir!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen