Dienstag, 26. März 2013

...mit etwas anderen Espadrilles.

Mit der Frühjahrs-/Sommerausstattung des Kleiderschranks kann man ja nicht früh genug starten. Zumal es in Sachen schönem veganen Schuhwerk ja bisweilen noch etwas dürftig da draußen aussieht. Bei Pinterest habe ich vor ein paar Wochen diese tollen Espadrilles von CUMINfootwear entdeckt. 100% vegan und handgemacht in Spanien. Die Boots gibt's in flach und als Wedgeboots mit Keilabsatz.



Kommentare:

  1. Die sehen ziemlich lässig aus!
    Hätte nur Angst damit in den Regen zu kommen. Ich erinnere mich an einen nassen Sommer, als mir die Espadrilles an den Füßen aufquollen (also der Hanf oder so) oder muss ich da keine Bedenken haben?
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Regen vertragen die leider nicht. Am besten morgens erst mal den Wetterbericht checken ;o)

      Löschen
  2. oh, die sehen ja fein aus! da muss ich gleich mal stöbern gehen. :)
    herzliche grüße
    die na-du-weißt-schon

    AntwortenLöschen
  3. sind die schön! :) danke für´s entdecken!

    AntwortenLöschen