Donnerstag, 28. März 2013

...mit Köstlichem.

Ja, ich habe diese Köstlichkeit schon einmal gepostet. Aber da es sich hierbei um meine Lieblingszuckerbäckerei handelt, sie eine echte Schönheit ist und glücklicherweise auch zu Ostern wieder auf den Tisch kommt, passt die Zitronentarte hervorragend zum heutigen Motto von Luzia:



Kommentare:

  1. So viel tolle Rezepte heute! Ich möcht überhaupt nur mehr Kuchen essen :-)
    Dein Foto ist super geworden, man möchte gleich ein Stück haben!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich köstlich aus und diese Tarte wäre etwas für mein Osterbrunch! Werde berichten... LG billa

    AntwortenLöschen
  3. ...und mir läuft das Wasser im Mund zusammen :o)
    Muss ich unbedingt nachmachen...
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ich hab heute wirklich schon auf zu vielen Blogs gestöbert...mein Muss-ich-undbeindgt-nachbacken/kochen-Liste wird immer länger! Das hier muss auch drauf! Ich wünsch dir tolle Feiertage!

    AntwortenLöschen