Mittwoch, 17. April 2013

...mit dem Vegan Wednesday #35.

Der Tag hat hektisch begonnen, daher war keine Zeit zum Frühstücken. Das vergrätzt mich immer ordentlich. Die Laune stieg beim frühen Mittagessen aber wieder, weil's so lecker war. Und die Vorfreude auf den Pizzaabend hat dann den Tag und die Laune doch noch gerettet. Gesammelt hat heute Julia von Mixxed Greens.



Mittags: Gemüse-Curry mit Reis vom Vortag.

Abends: Pizza mit Champignons, Veggie-Salami (v. Hobelz) und Wilmersburger Pizzaschmelz.


Kommentare:

  1. Oh, wie macht sich die Salami auf der Pizza? Ich habe schon manchmal überlegt, sie drauf zu legen und war mir etwas unsicher - sieht aber gut aus bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Salami wird beim Backen immer ein wenig trockener. Das ändert aber nichts am tollen Geschmack. Länger als eine halbe Stunde sollte sie nicht in den Ofen. Und ich beträufele die Oberfläche vorm Backen immer mit etwas Olivenöl.

      Löschen
  2. Deine Pizza sieht super aus! Die Hobelz-Salami möchte ich auch mal gern probieren, wie findest du sie?

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Hobelz-Salami superlecker. Schmeckt mir am Allerbesten. Ist immer einer meiner ersten Tipps, wenn Fleischesser auf vegetarische oder vegane Kost umsteigen wollen.

      Löschen
  3. Der Wilmersburger Pizzaschmelz würde mich ja mal interessieren. jetzt habe ich die veganen Käseprodukte endlich in meinem Lieblingssupermarkt entdeckt,- aber der Schmelz war leider nicht dabei... werde da mal nachhaken, denn der macht sich wirklich gut auf der Pizza.
    Es grüßt am Sonntagabend
    Billa

    AntwortenLöschen