Sonntag, 21. April 2013

...mit einer Weide auf dem Balkon.

Ausnahmsweise gibt's heute mal nix Verzehr-, Trag- oder Auftragbares. Sondern nur was Schönes zu gucken. Unser Weidenbäumchen auf dem Balkon hat nämlich schon gleich gestern eine neue Freundin gefunden:




Kommentare:

  1. Wow sind das schöne Fotos! O.O
    LG Melea

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind genial!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Nichts Vezehrbares auf deinen Fotos heute, aber ich muss trotzdem übers Essen reden, denn am Wochenende gab es wieder "deine" Linsensuppe, sehr sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  4. In Bild 1 habe ich mich gleich mal so verliebt, dass ich mir fast überlege, eine Weide anzuschaffen. Ich hoffe, meine Blumen auf der Terrasse finden auch so nette Freundinnen.
    Und ich bin über Dein Wuchtelrezept gestoßen, das ist auch zum Verlieben. Ich kenne sie übrigens als 'Buchteln', aber Du hast recht, sie sind definitiv wuchtig!

    AntwortenLöschen