Freitag, 10. Mai 2013

...mit dem 22sten Frage-Foto-Freitag.

Diesen Freitag dreht sich bei Steffi alles um Schönes:


1.) Schönes Gefühl?
Wenn man sich nach über 20 Jahren Freundschaft immer noch was zu erzählen hat.



2.) Schöne Idee?
Tierfreundlicher Wandschmuck aus altem Tomatenkarton von der tollen Katrin Klink / feelgood ink.



3.) Schöne Kombination?

Hose: Monkee Genes; Schuhe: GOOD GUYS


4.) Schön einfach?
Vegane Kekse und Schlagcreme mit pürierten Aprikosen aus der Dose (Rezeptidee von Kathrin / Kongruentes Chaos).



5.) Einfach schön?
Paddeln. Am besten bei mäßigem, aber warmem Wetter.


Kommentare:

  1. Ach ja, Paddeln wäre schön, aber leider kommt bei uns heute das Wasser in Massen von oben...
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Paddelfoto ist traumhaft. Wo ist das denn? Happy Weekend, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in Weeze auf der Niers. Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende

      Löschen
  3. sehr schöne Antworten, die du da gefunden hast. Sehr witzig finde ich den tierfreundlichen Wandschmuck. Und das Dessert im Glas sieht super auch, ich bin stolzer Besitzer von diesen süßen Weckgläsern und immer auf der Suche nach einfachen Rezepten dafür. Probiere ich mal aus.
    Liebe Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  4. Das Paddelbild ist irgendwie beruhigend. Wie still das Wasser ist und diese neblige Ferne. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, oh wie toll - dein Paddelfoto ist herrlich und verstärkt meinen Wunsch endlich mal wieder aufs Wasser zu kommen.
    Gruß Steph

    AntwortenLöschen
  6. Antwort 1 find ich total toll! Das Dessert aber auch :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    LG, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich neugierig, welche Schlagcreme hast du genommen? Das Schlagfix oder etwas anderes? Ich wünsch Dir ein schönes WE...LGH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab HuLaLa dafür genommen und Frisch"käse" von Soyananda drunter gerührt. Schlagfix vermischt mit Sojajoghurt könnte man aber sicher auch verwenden. Liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. allo Frau S.,- das ist ja alles schön! Besonders: einfach schön paddeln, könnte ich mir jetzt gut vorstellen.
    Ein SCHÖNES Wochenende wünscht Billa

    AntwortenLöschen
  9. Auch tolle Antworten :)
    Ich hab auch mal wieder mitgemacht:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2013/05/der-frage-foto-freitag-17.html

    AntwortenLöschen
  10. Der zweite Bild ist ja genial, was man alles machen kann :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, danke! Und das letzte Bild ist zum Wegträumen schön!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Paddeln schaut wirklich toll aus. Sehr idyllisch!
    Super Antworten auf die Fragen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  13. ich bin verliebt in deine tollen schuhe! und auf der niers war ich auch schon paddeln, allerdings mit sonne!
    ein hoch auf die freundschaft! hab ein schönes wochenende!
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen