Mittwoch, 1. Mai 2013

...mit dem Vegan Wednesday #37.

Heute wird bei Regina (Muc.Veggesammelt:



Morgens: Schokomüsli mit Hafermilch.

Mittags: Reis mit Scheiß (will heißen: Restgemüse).

Abends: Vegane Variante der "Weiberpasta" aus dem Veggie-Kochbuch v. Herrn Mälzer.

Kommentare:

  1. Ich liebe die "Greenbox" von TIm Mälzer! Die Weiberpasta ist eines meiner Lieblings-Reste-Gerichte!
    Und die Bezeichnung Reis mit Scheiß weckt bei mir Kindheitserinnerungen! ;-)
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das alles wieder lecker aus,-,besonders das Schokomüsli könnte ich jetzt noch verputzen.
    Übrigens: der coole Willy ist mit seinem Kumpel auf dem Weg zu dir und kann bald deinen Kühlschrank bewachen ;)
    Es grüsst die Billa

    AntwortenLöschen
  3. hehe den reis-titel find ich ja total klasse - musste voll lachen! und die weiberpasta sieht lecker aus! gibts das rezept irgendwann? :D

    AntwortenLöschen
  4. Reis mit Scheiß mag ich ja auch sehr gern! :-) Und den anderen Rest vom Tag auch sehr - hihi ...kichert die Anemone

    AntwortenLöschen