Freitag, 21. Juni 2013

...mit historischen Basketballschuhen.

Anfang des 20sten Jahrhunderts tatsächlich als Basketballschuh entwickelt, haben sich die Chuck Taylor All Stars im Laufe eines Jahrhunderts zu einem der erfolgreichsten Schuhmodelle entwickelt und sind aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken.

Leider gibt es beim Original immer noch keine genauen Kenntnisse darüber, ob der verwendete Kleber vegan ist oder nicht. Ich halte mich daher lieber an die 100% vegane Alternative von Ethletic. Warum das auch aus anderen Gründen viel besser ist, hat Franziska erst vor Kurzem auf Ihrem großartigen Blog Veggie Love zusammengefasst.

Die Ethletics fallen größentechnisch genauso aus wie die Chucks und man bekommt sie u. a. bei grundstoff, avesu und Avocado Store.




1 Kommentar:

  1. Super!!! Ein Hoch auf die 80er Jahre, da hatte ich meine ersten Chucks :-). Ich kauf direkt ein Paar grüne "Ethletic"... großartiger Tipp mal wieder! Herzlichen Dank, Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen