Mittwoch, 10. Juli 2013

...durch einen Besuch bei TOM & KARO in Bremen.

Wenn der Mann auf Reisen ist, dann auch immer mit dem Auftrag in der Tasche, vegane Ausgehmöglichkeiten vor Ort zu erproben. Sein letztes Ziel führte ihn für 3 Tage nach Bremen, die er dann kulinarisch gesehen auch gleich komplett bei TOM & KARO verbracht hat.


Verspeist wurde viel, u. a. der Viertelburger, die Thanner-Platte, der Riot-Dog und ein TexMex Falafel-Teller. Muss alles sehr sehr lecker gewesen sein, denn der Mann hat sich kurz vor der Abreise noch einen Viertelburger als Lunch-Paket für den Zug einpacken lassen und plant seit dem unseren nächsten längeren Urlaub in Bremen ...



Kommentare:

  1. ... sieht auch echt lecker aus! Wäre auch genau das richtige für meinen Mann :-). Sollte es uns mal nach Bremen verschlagen, werde ich vorher noch die Adresse erfragen.
    Herzlichst
    Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Adresse sowie Öffnungszeiten sieht man schon auf dem ersten Foto rechts. Oben im Text habe ich aber auch die Website verlinkt, da kann man auch gleich die ganze Speisekarte einsehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. super toller tipp! :) das merk ich mir! :)

    AntwortenLöschen