Dienstag, 16. Juli 2013

...durch einen Besuch im Eislabor (Bonn).

Leckeres handgemachtes Eis in Bonn gibt's im Eislabor.


Das Labor ist recht klein und es gibt leider keine Sitzplätze. Das sollte einen aber nicht von einem Besuch abhalten. Das Besondere hier sind nicht nur die vielen naturbelassenen frischen Zutaten ohne künstliche Farbstoffe und Aromen, sondern auch die große Vielfalt an veganen Sorbets. Absolut umwerfend ist das samtig-cremige Schoko-Orangen-Sorbet. Das muss man unbedingt probieren.



Kommentare:

  1. Liebelein,
    in den Ferien kommen der kleine Krawallix und ich mal für einen halben Tag nach Bonn. Wann paßt es? Ich will Eis. Unter anderem. Eigentlich vor allem Euch besuchen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich gut an! Nachdem ich neuerdings ja auch ein Fan von selbst gemachten Sorbets bin, hätte ich am Liebsten das Rezept dazu. Liebe Grüße aus der Sommerfrische von Billa

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Eislabor! Da muss ich auch unbedingt nochmal hin. Das Schokoladensorbet ist einfach so <3
    Schönen Blog hast Du hier übrigens :)

    Viele Grüße
    die Mamsell

    AntwortenLöschen