Freitag, 5. Juli 2013

...mit dem 23sten Frage-Foto-Freitag.

Ich hab's seit Wochen endlich mal wieder geschafft Steffis Fragen zu beantworten:


1.) Jemand oder etwas, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?
Mit meiner neuen Tasche von LUSH.



2.) Etwas, das du gern dabei hast?
Lecker Lip Balm von Crazy Rumors.



3.) Was tut dir im Moment gut?
Mein täglicher Eiskaffee mit Sojamilch und Schoko-Mandeleis. Aus kleidungstechnischen Gründen sollte ich die Dosis aber vielleicht bald auf alle 2 - 3 Tage reduzieren...



4.) Was fandest du sehr lustig?
Die Postkarte, die mir Freundin E. geschickt hat. Passend zum "Sigmund-Freud-Sofa-Magnet".



5.) Gerne morgens?
Obst und selbstgeröstetes Müsli.



Kommentare:

  1. Oh, der Eiskaffee sieht toll aus! Passt nur leider nicht in mein aktuelles Diät Programm :( Und der Lipbalm... Super!
    Hab ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist cool!
    und zu dem eisdrink würde ich auch nicht nein sagen. :)
    herzliche grüße von hier nach da!
    die andere

    AntwortenLöschen
  3. Frau S., die Tasche könnte ich mir sofort auch für mich vorstellen! Sehr stilvoll. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    die Postkarte ist der Knüller.
    Die BRAUCH ich auch, am besten in größerer Stückzahl ;-)
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht ja auch noch superstylisch aus.
    Schöne Fotos, Grüßchen Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja der Kracher!Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so mit der FFF Pause geht...Ich bin da jemand, der sich schnell unter Druck setzt: oh je, ich glaube ich brauch ein Freudsches Sofa:-)
    Eiskaffee ist eine gute Idee fürs Wochenende,kommt direkt auf meine Einkaufsliste.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So ein Frühstück würde ich auch gerne nehmen. Ich brauche nur noch jemanden, der mir das zubereitet LOL

    Ich finde Deinen Blognamen total spannend und habe mich mal durchgeklickt! Gefällt mir hier und hab Dich in meine Bloglovin-Liste gepackt :)

    Auf bald!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefällt. Herzlich willkommen!!! Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  8. Das "auffe Lippen", Karte und die "Couch für alle Fälle" → herrlich! ; ))

    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  9. Haha! Süß, aber voll psycho - das merk ich mir!! XD

    Viele Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  10. Selbst geröstetes Müsli... wow! Muss ich auch mal probieren. :)
    Sehr schöne Fotoantworten bei dir hier!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wie machst du denn das Schokoeis? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage es vom Edeka aus nach Hause ;o)
      Bei uns gibt es glücklicherweise das leckere vegane Mandeleis von NaturICE beim Edeka um die Ecke:

      http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2012/07/mit-veganem-eis-aus-dem-supermarkt.html

      Löschen
  12. tolle Antworten. Besonders die Karte ist klasse und dein Eis sieht auch toll aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Tasche, Karte und Eiskaffee werden jetzt mal ganz schnell aus deinem Bild stibitzt ;)) bekommen Asyl bei mir ... liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  14. Haha, die Postkarte... :-)
    Werden die Klamotten durch die Eis-Milch-Leckerei schmutzig oder enger? ;-) Beim ersten Problem hilft ein großes Lätzchen und weiter geht der Spaß!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. :-)!
    Herzlichst
    Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen
  16. der eiskaffe ... ich sabber schon beim angucken!
    und wo ist deinen playlist?

    ... ich trage es vom edeka nach hause ... großartig!
    happy psycho weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Den Eiskaffee hätte ich gerade soo gern :)

    AntwortenLöschen