Mittwoch, 24. Juli 2013

...mit dem Vegan Wednesday #49.

Julia von Mixxed Greens sammelt das heute Verzehrte in Bildern und bastelt daraus wieder eine große Rezept-Ideen-Pinnwand bei Pinterest. Vielen lieben Dank dafür!


Morgens: Knäckebrot mit Avocado, Veggie-Salami und weißem Schoko-Aufstrich (Schakalode).

Mittags: Tomaten mit Räuchertofu und Pesto.

Abends: Gnocchi-Pfanne mit Gemüse und Seitan.

Kommentare:

  1. Wow, ganz schön lecker, was es da bei dir so gab. Die Schakalode muss ich mir auch mal checken, hab ja schon einiges darüber gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Das Mittagessen finde ich gerade ganz verlockend! Muss ich dringend auch mal machen. Und Lust auf Gnocchi habe ich nun auch wieder. :)

    AntwortenLöschen
  3. mmmh, sieht das lecker aus...
    Bei uns soll es heute auch Gnoccis geben, aber wahrscheinlich als Salat...mal sehen...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau S., schöne Bilder, die Hunger machen, lieber Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz schön bunte Vielfalt. Ein leckerer Mittwoch war das aber...
    es grüßt aus der kalten Küche
    die Billa

    AntwortenLöschen