Mittwoch, 14. August 2013

...mit dem Vegan Wednesday #52.

Von heute an bis Samstag sammelt Regina von mucveg die Beiträge zum veganen Mittwoch. Wer gerne mitmachen möchte, erfährt hier wie es geht.


Morgens: Roggenbrötchen mit Käse von violife, Mayo ohne Ei und frischen Champignons.

Mittags: Gab's nur einen halben Liter Pfirsich-Bananen-Smoothie - in weiser Voraussicht, ...

... um abends genügend Platz für Massen von leckerster Spinat-Lasagne zu haben. Hier nur ein Drittel der tatsächlich verschlungenen Menge:


Kommentare:

  1. Also die Lasagne ist ja mal wirklich Foodporn vom feinsten. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja gestern schon das Foto deiner Lasagne auf Facebook gesehen und da ist mir schon das Wasser im Mund zusammengeronnen. Lasagne geht einfach immer und ich werde zum Garfield, wenns darum geht sie wieder loszuwerden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lasagne sieht wirklich klasse aus! Kann man da das Rezept bekommen? Ich würde allerdings den nächsten kalten Regentag abwarten, denn bei Hitze geht da nicht so viel...
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr gerne. Allerdings muss ich die noch mal machen (wie günstig ;o) und bei den Zutaten mitschreiben. Ich mach das meist so nach Gefühl. Aber Du willst damit ja wegen der Temperaturen eh noch etwas warten. Dann hab ich ja noch was Zeit. Ich werde dann wohl auch gleich ein Post daraus machen. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. hihi ja das mit der übermenge smoothie kenne ich zu gut! :) was hältst du vom violife-käse? ich vertrag den komischer weise nicht, glaube ich...
    Und: Diese lasagne sieht göttlich aus! die will ich jetzt haben! sofort! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den violife ganz lecker. Allerdings nicht alle Sorten. Den mit Paprika finde ich gut, für mich bisher die beste Scheibenkäsealternative. Allerdings finde ich nicht, dass er sich gut schmelzen lässt. Und so heisst es ja. In meinen Enchiladas ist der auch nach 30 Minuten Backzeit nicht auseinandergeflossen. Lecker war's aber trotzdem.

      Löschen
  5. Die Lasagne sieht sehr köstlich aus. Möchte sofort ein Stück :)
    LG

    AntwortenLöschen