Mittwoch, 28. August 2013

...mit dem Vegan Wednesday #54.

Die Mittwochssammlerei übernimmt diesmal wieder Carola von twoodledrum. Vielen Dank dafür!

Wer sich gerne inspirieren lassen möchte oder sich schon lange fragt, was das restliche vegane Volk denn überhaupt so isst, sollte sich einmal die VeganWednesday-Pinnwände bei Pinterest anschauen.


Morgens: Der (in erster Linie gesunde) MirandaKerrMorningDrink und ein (versöhnliches) Schnittchen Beerenstreusel.


Mittags: Nudeln mit Fenchel und Tomaten.


Abends: Risotto mit Champignons und Kräuterseitlingen.


Kommentare:

  1. Das Risotto war jetzt aber Liebe auf den ersten Blick!

    Der Drink nicht so, sieht ehrlich gesagt aus wie wenn meine kleinen Geschwister mit Wasserfarben gemalt haben und das Wasser zwischendurch nie wechseln...
    Schmeckt der denn wenigstens gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, sagen wir mal so: er schmeckt ok. Wenn man noch eine 1/2 Banane dazugibt, schmeckt er gut. Da muss dann manchmal noch was Überleckeres wie der Kuchen dazu ;o)

      Löschen
  2. Mhh.. dein Mittwoch schaut köstlich aus, da hät ich mich doch gerne als kleines Mäuschen dazugemogelt. ;)

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  3. Also das hätte ich ausnahmslos mitgefuttert. Und von dem Beerenstreusel bitte gleich 2 Stücke. Und ich habe dich bei "What's in my bag" getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du dir in die Tasche schauen lassen würdest!
    http://billas-welt.blogspot.de/2013/08/whats-in-my-bag.html

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Oricette (wie schreibt man die?) muss ich auch mal wieder machen, die sind echt lecker!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Yummie, Fenchel und Tomate ist immer 'ne gute Kombi! Und das Risotto sieht auch seeehr lecker aus :-)
    Liebe Grüße,
    Marzipani Ententeich

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, das Risotto sieht köstlich aus. Muss mal gucken, ob ich Kräuterseitlinge kriegen kann!

    AntwortenLöschen
  7. Über deinen Frühstückskommentar musste ich jetzt sehr lachen :D Aber das geht mir auch öfter so.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen