Mittwoch, 11. Dezember 2013

...mit dem Vegan Wednesday #69.

Nach einer halben Ewigkeit bin ich nun auch endlich mal wieder beim veganen Mittwoch dabei. Heute wird bei Petra von "From Veggie to vegan" gesammelt.



Morgens: Vollkornbrot mit Avocado und Pistazienhummus.

Mittags: Linseneintopf mit Kartoffeln, Süßkartoffeln und Zucchini.



Kommentare:

  1. Die Polentataler sehen ja wahnsinnig gut aus!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das Abendessen ist ja der Hammer! Schaut genial aus! Und die Farbei Deines Frühstücks finde ich auch toll! Es sollte mehr grüne Brotaufstriche geben!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber richtig gut aus! Bei mir gibt die Tage nur Reiswaffel mit Humus oder Weihnachtsplätzchen. Aber das wird auch wieder anders... es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Polentataler sehen echt toll aus !!!
    Darf ich fragen wie du die gemacht hast :-) ?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept dazu ist als Link hinterlegt. LG

      Löschen
  5. mmmh, den Linseneintopf könnt i nun auch essen....

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen