Samstag, 21. Dezember 2013

...mit Schuhen vom Doktor.

Der Doktor weiß, was gut für uns ist. Vor allem die Mitglieder meiner Generation können das sicher bestätigen. Zumindest hat jeder Einzelne in meinem Freundeskreis mehrere Jahre in diesen Schuhen verbracht. Damals allerdings noch in der Ledervariante. Die stellt Dr. Martens zwar immer noch her, aber er hat die Zeichen erkannt und mittlerweile gibt es auch eine große Auswahl an lederfreiem Schuhwerk. Sehr zur Freude des Mannes, der seinen alten Docs lange nachgeweint hat.

Mein Favorit ist der 7-loch Shoreditch Boot aus Leinen. Den gibt es in vielen verschiedenen Farben, aber ich finde den Mann kleidet schwarz ganz besonders gut.


Neben den Boots gibt es das Leinenmodell auch in der Sneaker-Version Callum.


Und natürlich bietet das Programm auch eine regen- und schneefeste vegane Version des 8-loch Klassikers. Der Mann hat direkt bei Dr. Martens in UK bestellt, aber es gibt sie auch in diversen anderen Online-Shops in Deutschland (z. B. www.vega-trend.de, www.avesu.de).



1 Kommentar:

  1. Ha! Sehr gute Wahl! Nachdem ich dies jetzt nochmal gesehen habe, werde ich mir ein Paar vegane Boots vom Doktor nachträglich zu Weihnachten schenken :-). Wir sind halt alle ein bisschen "Punk" geblieben, oder ;-)?!?
    Herzlichst + ich wünsche ganz, ganz schöne Feiertage,
    Ihre schwestaesta

    AntwortenLöschen