Mittwoch, 16. April 2014

...mit dem Vegan Wednesday #86.

Heute werden die Tagesmenüs von Petzi gesammelt. Für alle die bei der Aktion mitmachen wollen - hier gibt's die Infos: think. care. act.


Morgens: Tomaten mit "Risella gusto" und Olivenöl/Balsamico auf Schwarzbrot. 

Mittags: Sobald die Sonne rauskommt gibt's Eiskaffee.
Und weil Mittag ist, gleich 'nen halben Liter - man muss ja schließlich satt werden. 

Abends: Löffelessen mit Rahmspinat, Kartoffeln und Seitan-Bratwürstchen.   


Kommentare:

  1. OMG! Ich brauch sofort so einen Eiskaffee!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte ein Tellerchen aufheben. Ich muss ja auch mal sattwerden ; )
    Es grüßt die Billa aus ihrer (gerade etwas kalorienreduzeirten) Welt

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es denn dieses optisch an Magnum erinnernde Eis? Das macht bestimmt auch ohne Kaffee ne gute Figur, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Valsoia-Eis gibt's bei uns im Raum Köln/Bonn bei Edeka. Davon gibt's auch noch eine Sorte, die so aussieht und sehr ähnlich schmeckt wie Cornetto.

      Löschen
  4. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach diversen Ersatzprodukten... was sind das denn für Seitanwürschtl^^?
    Einfach Steckerl-Eis in den Kaffee werfen ist aber auch mal cool, hihi :D
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Seitan-Würstchen sind von Alnatura. Liebe Grüße

      Löschen