Sonntag, 18. Mai 2014

...mit "Keine Kuh"-Schuhe.

Die Produktpalette an schönem veganen Schuhwerk wird erfreulicherweise immer größer. Neueste Errungenschaft im Hause Schmoeth sind diese hübschen Stiefel von Novacas.

Die Marke Novacas kommt aus Portugal und bedeutet so viel wie "keine Kuh". Alle Schuhe werden in Portugal umweltschonend gefertigt, bestehen aus hochwertigen synthetischen Microfasern, ohne die Verwendung von PVC und sind biologisch abbaubar.


Ich habe die super bequemen Stiefel (Modell "Janis velours") in meiner Größe 38 bestellt und sie haben direkt auf Anhieb gepasst wie angegossen. Das Material ist atmungsaktiv und fühlt sich an wie Wildleder. Erhältlich sind die Schuhe u.a. bei avesu.

1 Kommentar:

  1. Die sehen wirklich klasse aus ... und wo der Sommer dieses Jahr wieder überhaupt nicht kommen will, leider durchaus passend auch für diese Jahreszeit.

    AntwortenLöschen