Mittwoch, 23. Juli 2014

...mit dem Vegan Wednesday #100.

Herzlichen Glückwunsch zum 100sten, lieber Vegan Wednesday!
Gut siehst Du aus. Du siehst sogar von Mal zu Mal besser aus. Das macht Dir so schnell keiner nach. Dein Freundeskreis wird immer größer und Du damit immer schöner.

Vielen lieben Dank an die fleißigen Sammlerinnen, die jede Woche unsere Fotos durchschauen und die  Auswahl für das riesige Pinterestboard treffen. Wie groß die Vielfalt an veganen Alternativen ist, wird dort eindrucksvoll gezeigt. Ihr alle verändert die Welt. Danke dafür.


Morgens: Ein reines Obstfrühstück, da ab nachmittags schon ordentlich Kalorien eingeplant sind.

Mittags: Lieblingssalat im Büro.

Nachmittags: Und weil ja heute so was wie ein Feiertag ist, hab ich am Nachmittag mit einem leckeren Stück Johannisbeeren-in-weißer-Schakalode-Tarte auf den Vegan Wednesday angestoßen. 

Abends: Zum Jubiläumsabschluss gab's klassische Lasagne.


Kommentare:

  1. Wenn da mal nicht gebührend gefeiert wurde!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. *ichsollnichtbeifrausvorbeischauenkurzbevorichschlafengehenwill*

    *räusper*

    Frau S., veränderst du bitte meine Welt mit dem Rezept für diesen supertollen Kuchen?

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe frau schulz, das rezept folgt schon bald auf meinem blog. versprochen! ganz liebe grüsse zurück

      Löschen
  3. sieht total lecker aus, besonders dein Kuchen!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Johannisbeeren-in-weißer-Schakalode-Tarte... wie bitte?! HER DAMIT! Bitte direkt in meinen Mund liefern ;-)

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau S.,
    besser als mit Kuchen und Lasagne kann man einen Geburtstag ja kaum feiern!! Falls ersterer selbst gebacken ist, würde ich mich ebenfalls sehr über ein Rezept freuen.

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie, ja, den Kuchen habe ich selbst gebacken. Das Rezept ist etwas aufwendiger, wird aber bald hier im Blog gepostet. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich schließe mich den allgemeinen Begeisterungsstürmn gerne an. Sehr leckerer Tag!

    Ales Liebe und danke für die tollen Fotos, kanns kaum erwarten die Tarte nachzubacken.

    AntwortenLöschen