Mittwoch, 24. September 2014

...mit dem Vegan Wednesday.

Ach, ich bin im Moment so furchtbar blog-lahm. Kennt Ihr das? So richtig aus dem Quark komme ich nicht. Es gibt zwar viele Ideen, aber im Moment hapert's ein bisschen an der zeitnahen Umsetzung. Bitte verzeiht! Ich verspreche, mich zu bessern!

Zumindest meine Mittwochsernährung kann ich Euch aber bebildert mitteilen. Gesammelt wird heute bei Petzi von "Veggie to vegan".


Morgens: Overnight Oats mit Mandelmilch und frischen Blaubeeren.

Mittags: Falafel-Sandwich vom Imbiss meines Vertrauens.

Abends: Saftiges Pilzgulasch mit Reis.


Kommentare:

  1. Ach sieht das lecker aus! -Kein Vergleich zu meiner momentanen Auswahl an Lebensmitteln.
    Es grüßt die Billa endlich mal wieder...

    AntwortenLöschen
  2. yummie, ein Tag ganz nach meinem geschmack!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es das Falafel-Sandwich dann mit Sauce? Wenn ja, welche? Ich muss meine immer trocken essen ... Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mir in das Sandwich immer einen Klecks Hummus und scharfe Chili-Soße einbauen. Viele Grüße

      Löschen