Mittwoch, 12. November 2014

...vielleicht auch durch das Beantworten von Kettenpost.

So was mache ich nicht! Auf keinen Fall!

Mein ganzes elektronisches Leben lang habe ich mich vehement und erfolgreich diverser Kettenpost erwehrt. Da ist man endlich in einem Alter, das die Hoffnung zulässt, von solcherlei Spökes fortan verschont zu bleiben und zack, wird man von der hämischen Freundin aus dem Pott nominiert. Dabei weiß sie es eigentlich besser, das gemeine Stück! Leider kann ich der zauberhaften Frau Werkeltagebuch aber so gut wie nichts abschlagen und ergebe mich leidvoll ihrer Nominierung zum Kettenposten. A-u-s-n-a-h-m-s-w-e-i-s-e!

So was mache ich dann jetzt doch. In diesem einen Fall!

Wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. In diesem Sinne gebe ich den 7-Fakten-Stab gerne weiter an die andere Frau S., Linda, BillaSilja und Katrin.


7 Fakten über mich

1. Ich mag Schmiegetücher.

2. Ich kann alle Buffy-Folgen mitsprechen.

3. Ich ernähre mich seit 2011 vegan und habe keinen Vitamin-Mangel. Ha!

4. Es gibt wenig, das mich so verzückt wie der Anblick von Pfoten und grunzenden Schweinenasen.
 



5. Mich begleitet täglich Käpt'n Otter.
Foto & Tattoo von Hennes / True Love Tattoo Düsseldorf

6. Ich stehe auf Excel-Tabellen. Ich mag es halt, wenn alles fein sortiert und übersichtlich ist.

7. Leider bin ich beim Thema "vegan" nicht immer so tolerant, wie ich es mir eigentlich vorgenommen habe. Mir platzt da schon durchaus das ein oder andere Mal ordentlich der Kragen.


Kommentare:

  1. Ach, Du Wunderbare, was freut sich die Frau Werkeltagebuch gerade.
    Über Dich und Deine Schattensprünge, die Pfoten, die Nasen, einfach alles.
    Ich drücke Dich und freue mich auf bald.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. In love with Käpt´n Otter!!!! ... und dem Schmiegetuch sowieso.
    Auf bald liebe Sabine!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es raus: 7 Fakten über mich jetzt auf meinem Blog, hier:
    http://billas-welt.blogspot.de/2014/11/fakten-fakten-fakten-was-glaubt-ihr.html
    Danke Frau S. ; )
    Übrigens: Ich finde das Photo von dir ausgesprochen schön! Und ich bin auch ein ganz großer Tücherfan, sogar im Sommer habe ich immer eines dabei... es könnte ja mal ein Lüftchen aufkommen. Das wäre Fakt No. 8 gewesen.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Kompliment und dafür, dass Du mitgemacht hast!

      Löschen
  4. so, frau s. - ich habe gepostet! :)
    hat etwas gedauert, aber jetzt isses raus.
    herzliche grüße
    die andere du-weißt-schon-wer

    AntwortenLöschen
  5. So liebe Frau S, ich bin dann auch mal fertig geworden. Liebe Grüße

    http://entspannt-vegan.blogspot.de/2014/12/7-fakten-uber-mich.html

    PS: Wie fütterst du denn die Katze? Ich bin da im Dilemma festgefahren und kann pragmatischen Rat gebrauchen

    AntwortenLöschen