Freitag, 19. Dezember 2014

...mit dufte(nde)m Zeug und Zeug ohne Gedöns.

Nicht unbedingt neu aber Dauergäste in unserem Bad und absolut empfehlenswert. Wer die beiden Marken noch nicht kennt, sollte beim nächsten Besuch im DrogerieMarkt mal die Augen offen halten.

Tierleidfrei und voller natürlicher Pflanzenextrakte duften sich die leckeren Duschgelsorten von Original Source durch unser Bad. Man soll sich ja eigentlich von Äußerlichkeiten nicht beeindrucken lassen, aber das Produktdesign gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, dass auch der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht.


Wer es nicht so duftend mag oder dessen Haut oft allergisch auf zu viele Inhaltsstoffe reagiert, ist mit den Produkten von Jean&Len gut beraten. Alle Produkte kommen ganz ohne Gedöns aus. Gedöns meint in dem Fall, alles eigentlich überflüssige und möglicherweise gesundheitsschädigende wie Silikone und Parabene. Deshalb und aufgrund des wunderbaren Designs sind die Produkte auch bestens für Kinder geeignet. Die gesamte Palette von Shampoo über Seife, Duschgel, Bodylotion und Waschpulver ist vegan und findet sich meist in der Baby- und Kinderkosmetikabteilung.     



Kommentare:

  1. Danke für den Tipp... ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber es gibt eine App, in welche man Drogerieartikel und Make up eingeben kann um zu checken, ob sie tierversuchsfrei hergestellt sind....
    Ich glaube, sie heißt: Wer macht's?
    lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jean&Len Produkte will ich mir auch unbedingt mal ansehen!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, wenn gutes auch mal gut verpackt ist! ich weiß nicht, warum das im ökologischen bereich meistens nicht der fall ist bzw. war. zum glück hat sich da ja schon viel geändert!
    schöne weihnachtsfeiertage wünsche ich!
    herzliche grüße
    die andere da

    AntwortenLöschen