Montag, 1. Dezember 2014

...mit samtweichen Ellbogen und der ersten Favoritenverlosung.

Dem Geschmack von weißer Schokolade kann ich nicht widerstehen. Leider ist dieses verhängnisvolle Gemisch aus Fett und Zucker meine Lieblingssünde. Das weiß natürlich auch der Mann. Der Mann weiß aber auch, dass ich dieses Gemisch für ein Verhängnis halte, und hat sich daher auf Mitbringsel spezialisiert, die zwar nach weißer Schokolade riechen, aber nicht essbar sind. Guter Mann!

Der neue Star in meinem Badezimmer ist die Organic White Chocolate Elbow, Knee & Heel Cream von MULONDON. Wie das riiiieeecht! Ultralecker.


Diese Creme für raue Hautstellen ist tatsächlich mein erstes Produkt von MULONDON und ganz bestimmt nicht mein Letztes. Die Creme ist zwar nicht günstig, aber sparsam im Gebrauch und absolut empfehlenswert. Ein großes Plus ist zudem der Verzicht auf diverse unliebsame Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Parabene, Silikone, Emulgatoren und andere synthetische Inhaltsstoffe. Außerdem hat das hübsche Glas später einen gewissen Upcyclingwert. Perfekt geeignet für allerlei Kleinkram.

Und weil ich gerne verschenke, was ich selber mag, könnt Ihr hier ein Exemplar der Creme gewinnen. Wer mag, schreibt mir das einfach in einen Kommentar und wandert damit direkt in die Lostrommel. Kommentarschluss ist der 15. Dezember 2014.

Viel Glück!

HINWEIS: Alle die bei der Verlosung mitmachen wollen, sollten für mich auch kontaktierbar sein. Das heisst, falls Euer Name im Kommentar nicht automatisch mit einem Link hinterlegt ist, müsst Ihr mir bitte zusätzlich eine E-Mail an post(at)frauschmoeth.de schicken oder Eure E-Mail-Adresse im Kommentarfeld angeben. Vielen Dank!


P.S.: 
Unter dem Motto Favoritenverlosung erwartet Euch hier zukünftig eine eben solche. In unregelmäßigen Abständen werde ich dann Produkte verlosen, die zu meinen persönlichen Favoriten gehören.




Kommentare:

  1. Eine Creme, die nach weißer Schokolade riecht, in einem Glastiegel geliefert wird und die man noch gewinnen kann..... Das wäre ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Da mache ich gerne mit. Und ich möchte die Gelegenheit nutzen mich für die tollen Rezepte und Ideen zu bedanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Da bei Deinem Namen kein Link hinterlegt ist, müsstest Du mir aber bitte noch eine kurze E-Mail schicken (post@frauschmoeth.de), damit ich weiß wie ich Dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann :-)

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee mit einer Favoritenverlosung!
    Und diese Creme reizzt mich sehr: eine Schokolade, die sich nicht direkt auf die Hüften, sondern schmeichelnd um Ellbogen und Knie legt :-)
    Ich hüpfe gerne als erste in den Lostopf.

    Daisy-Bates

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daisy-Bates, da bei Deinem Namen kein Link hinterlegt ist, müsstest Du mir aber bitte noch eine kurze E-Mail schicken (post@frauschmoeth.de), damit ich weiß wie ich Dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann :-)

      Löschen
  3. Oh, ich will es besitzen! Und nach weißer Schoki duften.
    Sei umarmt, meine Liebe. Bis bald.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein das klingt, eine Creme, die nach weißer Schokolade duftet? Ich sehe mich schon auf Arbeit sitzen und an meinem Unterarm riechen ;)))) Mit Anlauf hüpfe ich dann also auch mal in den Lostopf :)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser nach weißer Schoki duftende Traum von einer Creme steht schon sehr lange auf meinem Wunschzettel! Also versuch ich doch mein Glück... :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bei Deinem Namen kein Link hinterlegt ist, müsstest Du mir aber bitte noch eine kurze E-Mail schicken (post@frauschmoeth.de), damit ich weiß wie ich Dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann :-)

      Löschen
  6. Ui, ich schließe mich glatt an! Samtweiche Weiße Schoki-Ellbogen, ein Traum :) ! Ich würde mich glücklich schätzen das Wundermittel mein eigen zu nennen! Vielleicht wird es was ;) ! Lieben Dank für diese Möglichkeit!
    Lieben Gruß,
    Myrjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myrjam, da bei Deinem Namen kein Link hinterlegt ist, müsstest Du mir aber bitte noch eine kurze E-Mail schicken (post@frauschmoeth.de), damit ich weiß wie ich Dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann :-)

      Löschen
  7. Da mein Mann immer so unschöne wunde Ellbogen hat, würde ich sehr gerne die Creme für ihn gewinnen und dann an seinen Ellbogen schnuppern...
    Lieber Gruß und eine schöne Adventszeit
    Heike S
    P.S. Ich schick Dir ne Mail mit meiner Mailadresse, weil ich das jetzt net kapiere, wie ich es hier eintragen kann...sorry

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das wärs jetzt. Der Winter setzt mir und meinem Mann immer ziemlich zu, zumindest was unsere Hände angeht.
    Und auf den Geruch bin ich auch neugierig.
    Danke für die Idee und vielleicht habe ich ja Glück.

    Herzliche Grüße,
    Faye

    (Eine Mail schicke ich dir gleich auch direkt mal)

    AntwortenLöschen
  9. ich steh total auf kosmetik mit duft! und da ich oft schwimmen geh, brauch ich vieeeeel körperpflegeprodukte. wär toll die zu ergattern :)
    LG Mausi von http://vollvegan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau S.,

    ich würde mich sehr über die Creme freuen, die meiner ohnehin schon rauen Haut bestimmt gut tun würde.

    Viele Grüße,
    Katharina
    Katharina.Scharinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, diese Creme klingt richtig gut!! Und so praktisch: ohne Chemie, mit wahrscheinlich unglaublichem Duft und für babyweiche Haut :-)
    Im Winter hat sowas sowieso jeder nötig.

    Wünsche allen eine besinnliche Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Juliane
    25.juli(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Die hatte ich schonmal und fand sie so gut! Da würde ich gerne ein neues Töpfchen gewinnen!
    Viele Grüße, die Alex (falale(ät)web(.)de)

    AntwortenLöschen
  13. das hört sich ja toll an,ich habe den duft der creme jetzt schon in meiner nase und das alles ohne chemie ideal für meine trockene haut,wäre glücklich sie zu gewinnen !

    Liebe Grüße auch an den Mann

    Gisela

    Mummell@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  14. Ui, diese Creme hört sich ja genialst an!!!

    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück :)

    Dein Liebster hat tolle Ideen!11

    Lg,
    Marina

    www.bastelmarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen