Freitag, 13. Februar 2015

...mit Reperaturgel.

Ich greife dem Sommer schon mal etwas vor und möchte Euch hier die perfekte Abkühlung für sonnenverbrannte Haut vorstellen. Ja, bis Sommer ist noch lange hin, aber besser man deckt sich frühzeitig mit einem geeigneten Heilwässerchen ein. Fast wie angenehm kühlendes Wasser fühlt sich das Skin Repair Gel von PHB auch beim Auftragen an.

Sonnenbrand ist mir eigentlich fremd, da ich im Sommer immer aufpasse wie ein Luchs. Man darf es eigentlich nicht laut sagen, aber ich bringe es dann tatsächlich mitten im Winter fertig, mir bei der Gartenarbeit einen ordentlichen Sonnenbrand auf der Nase zu holen. Die Reparaturcreme hilft sehr gut die empfindliche Haut zu beruhigen.

Das Gel eignet sich grundsätzlich zur Beruhigung geröteter und wunder Hautstellen jeglicher Art, z. B. bei den geröteten Klebestellen, die ein Pflaster hinterlässt oder nach der Rasur.

Irgendwie gibt's ja immer was zu reparieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen