Mittwoch, 4. März 2015

...mit dem Vegan Wedndesday.

Leider schaffe ich es aus Zeitmangel nicht mehr regelmäßig beim Vegan Wednesday mitzumachen. Das finde ich persönlich sehr schade, denn ich finde die Idee und Aktion nach wie vor großartig. Ab und an klappt es aber dann glücklicherweise doch. Heute gab's überraschend wenig Termine und da nutze ich doch die Gelegenheit.

Gesammelt wird bei Cookies & Style.


Morgens: Avocadobrot mit gebackenen Tomaten und Tomatenbrot mit Mayo.

Mittags: Italienische Nudelsuppe (Rezept gibt's hier).

Abends: Sojaschnetzel in Erbsen-Zwiebelrahm mit Kartoffelknödel.


Kommentare:

  1. Oh Mann, Dein Tag schaut fantastisch aus! Ich wünschte ich wäre eingeladen worden!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ging/geht es mir in letzter Zeit auch mit dem VW...
    Aber ist genauso schön, wenn man ab und zu dabei ist. Dein Essen sieht megalecker aus, vor allem dein Frühstück könnte ich jetzt grad auf der Stelle verputzen *yummie*

    LG
    Jessi

    PS: Das Foto von dir,rechts, ist toll!!

    AntwortenLöschen