Sonntag, 8. März 2015

...mit dermalen Frühlingsvorbereitungen und einer Favoritenverlosung.

Die Pflegeprodukte von PHB Ethical Beauty habe ich erst im letzten Jahr für mich entdeckt. Handgemachte Naturkosmetik aus dem Vereinigten Königreich, die ganz ohne die oft üblichen Schreckgespenster wie Parabene, Alkohol, Mikroplastik und synthetische Duftstoffe auskommt.

Nachdem mich schon das Mascara überzeugt hat und ich über die Funktionalität des Skin Repair Gels immer noch staune, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste noch ein paar weitere Produkte ausprobieren.

Der Frühling steht ja heute quasi schon im Türrahmen. Um da jetzt mithalten zu können, muss ein bisschen Frische und rosige Wangen her. Das Gentle Gel Serum und der Mineral Blusher leisten hier ausgezeichnete Arbeit. Ganz besonders begeistern mich aber die Sugar Crubs. Das Körperpeeling aus Rohrzucker, Kakaobutter und verschiedensten Pflanzenölen kommt am besten unter der Dusche zum Einsatz. Perfekt um die Haut frühlingsfit zu machen. Und weil ich Euch diesen Frühjahrsputz auch gönne, könnt Ihr hier ein Sugar Crub Peppermint gewinnen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Kommentarschluss ist der 22.03.2015, das Ende des Frühlingsanfangwochenendes 2015.

Der Mann schaut mir jetzt gerade über die Schulter und bemerkt abschließend, aber nicht minder treffend: "Der Frühling ist da und die olle Winterpelle muss runter!"

Viel Glück!


HINWEIS: Alle, die bei der Verlosung mitmachen wollen sollten für mich auch kontaktierbar sein. Das heißt, falls Euer Name im Kommentar nicht automatisch mit einem Link hinterlegt ist, müsst Ihr mir bitte zusätzlich eine E-Mail an post(at)frauschmoeth.de schicken oder Eure E-Mail-Adresse im Kommentarfeld angeben. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hier! Ich!
    Alt, müde, am Anschlag - welche Wunder könnten da vollbracht werden?
    So, dicker auftragen ging nicht, in der Hoffnung auf eine mir hold lächelnde Schicksalsgöttin schicke ich die liebsten Grüße ins Land der Drachen.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. frühlimgskörperputz hätt ich nötig,das peeling würde bei mir sicher nicht lange rumstehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte ich auch gebrauchen, so einen kleinen Hautwechsel im Frühjahr :-)
    Viele Grüße, die Alex (falale[ät]web(.)de)

    AntwortenLöschen
  4. Da spring ich auch gern in den Lostopf...
    k_furtlehner (ät) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! Ich kaufe mir persönlich auch fast nur noch Naturkosmetik...ich bin gerne mit dabei und versuch mein Glück :)
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau S., gerne würd ich testen, ob dieses Peeling mit meinem geliebten "Buffy" von Lush mithalten kann, bin sehr neugierig... :-)

    AntwortenLöschen
  7. jajajajajajajaja - hier, bitte! ich probiere mich ja gerade durch diverse naturkosmetikprodukte und das wäre eine super gelegenheit, mal wieder in eine andere richtung zu gehen!

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. :-) Ich würde super gerne mal was Neues ausprobieren. Sehr trockene Haut, und wenn es so tolle Sachen sind......? :-)
    Ganz liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich sehr interressant an :)

    LG Linda
    greensummer(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da bin ich auch gerne dabei!
    LG Maria
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. ich würd soooo gern gewinnen! gewinne fast nie was und wenn auf der straße was verteilt wird - ich werd garantiert übersehen ;-(
    ausserdem bin ich auch nicht mehr die jüngste und da tut so eine kleine, feine frühlingserfrischung doch mal gut! ich wünsch' mir glück!

    hexe243@web.de

    lg
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. oh- wow! Besonders gespannt bin ich auf das Rohrzucker- Körperpeeling! lg, hanna
    germ_heidi[at]hotamail[p.]com

    AntwortenLöschen
  13. Peeling mit Zucker hört sich spannend an. Da mach ich gerne mit.

    LG alexks

    alexks_w@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt alles wunderbar. Zucker mag ich normalerweise am Liebsten in Form von Kuchen, aber als Scrub würde ich es auch gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau S. :)
    PHB Etliche Beauty haben mich neugierig gemacht und deine Seite ebenso. Danke für die Möglichkeit eventuell diese Marke ausprobieren zu dürfen.
    Ich hinterlasse meine mailadresse per Mail und sende liebste Grüße aus Berlin ��

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee...und ein super Gewinn! Würde mich auch sehr darüber freuen...also noch schnell in den Lostopf gehüpft :)
    LG Annika
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow... das ist Mal ein Gewinn. Da wäre ich gerne mit dabei! Ich liebe bodenständige Kosmetik. Von dem ganzen künstliche Chemiezeug bekomme ich nur Pickel! Vg :-)

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinn,ich freue mich riesig darauf endlich den winter weg zu rubbeln,
    und mit einem süssen duft den frühling anzulocken,außerdem fühle ich mich als absulute tierfreundin mit der naturkosmetik in meiner dusche tierwohl.

    liebe grüße aus köln,

    gisela !

    AntwortenLöschen