Mittwoch, 1. April 2015

...mit dem Vegan Wednesday.

Wer diese Woche die leckeren Rezepte sammelt, habe ich zwar noch nicht rausgefunden, aber da ich jetzt ein kleines Zeitfenster habe, hier schon mal mein veganer Mittwoch. Den Link zum "Sammler" reiche ich die Tage noch nach. Infos zum Vegan Wednesday findet Ihr hier.

Jetzt weiß ich's: Gesammelt wird bei Cookies & Style.

Morgens: Lieblingsfrühstück aus Haferflocken, TK Himbeeren und heißer Hafermilch mit Vanillegeschmack.

Mittags: Spaghetti mit einfacher Tomatensoße geht immer.

Abends: Pfannen-Mix aus Kidneybohnen, Tomaten und Zwiebeln, dazu Tomaten-Avocado-Salat und Basmati-Reis. Der Einfachheit halber heißt das Gericht bei uns "Der Dalai Lama trägt nen Sombrero und Klompen".




1 Kommentar:

  1. Beim Vegan wednesday hab ich auch schon lang nicht mehr mit gemacht - könnte ich eigentlich mal wieder!

    AntwortenLöschen