Mittwoch, 17. Juni 2015

...mit der 3ten Favoritenverlosung.

Ich hatte hier ja schon über das tolle schmidt's Deo berichtet. Nach längerer Erprobung haben sich die beiden Duftrichtungen Bergamot+Lime und Cedarwood+Juniper zu meinen Favoriten entwickelt. Ich wechsle derzeit je nach Stimmung morgens zwischen den beiden Cremes.

Zu gewinnen gibt's heute das etwas würzigere, leicht nach Zedernholz und Wachholder duftende Deo. Der Duft ist angenehm dezent und beißt sich nicht mit zusätzlich aufgetragenem Parfum. Im Grunde riecht man ihn nur beim Auftragen.

Noch mal zur Erinnerung: 100% natürliche Inhaltsstoffe, frei von Konservierungsstoffen, Parabenen und Aluminium.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar hier im Blog oder auf Facebook. Kommentarschluss ist der 03.07.2015.


HINWEIS: Alle, die bei der Verlosung mitmachen wollen sollten für mich auch kontaktierbar sein. Das heißt, falls Euer Name im Kommentar nicht automatisch mit einem Link hinterlegt ist, müsst Ihr mir bitte zusätzlich eine E-Mail an post(at)frauschmoeth.de schicken oder Eure E-Mail-Adresse im Kommentarfeld angeben. Vielen Dank!


Kommentare:

  1. ui, neuer demo wär toll; meine cd-flasche wird gerade leer....

    AntwortenLöschen
  2. hey! wie dass oft so der Fall ist, bin ich hier eben durch Zufall gelandet...tja und was soll ich sagen - erstmal: KANN MIR MAL BITTE JEMAND VERRATEN, WIESO ICH DICH NICHT SCHON VIEL EHER ENTDECKT HAB??? :-D lese nich gerad einmal komplett durch hier...gefällt mir sehr hier! dann möchte ich an dieser Stelle danke sagen, für die Links aus den vorherigen Beiträgen - die mit dem "Bartwaschzeug" (der verschwommene Tätowierte, hätte glatt mein Bartträger bzw. der Mann an meiner Seite, sein können! echt witzig, musste richtig schmunzeln ; )) und wenn ich schon mal hier bin, mach ich auch noch - sehr gerne - bei deiner Verlosung mit *hihi* (hoffe dass ist ok...wegen "neuer Leser" erst und so?!?) gut, wir lesen uns, denke ich - werde auf jeden Fall wiederkommen, ganz bestimmt!

    liebgruss,
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. ach, mir fällt gerad ein, das ich noch gar nicht fertig war, mit dem bedanken ;) und zwar fehlte noch der Dank für den Link zur "Taschen Timo" - Seite! einfach genial die Taschen da! und einen Rucksack, so wie ich ihn mir vorstelle - yippieh! tausend Dank! so nun aber: Durchsage Ende! ;))

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Da lasse ich gern einen Kommentar da! ��

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt spannend!
    Ich teste mich durch die Welt der alufreien Deos und komm doch immer wieder auf mein altes zurück. Wäre toll, wenn das eine Alternative wäre, deswegen versuch ich auch mal mein Glück.

    Liebe Güße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Deo......also bitte bitte:) toller Blog! Gratuliere

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch noch immer auf der Suche nach einem aluminiumfreien Deo.... obwohl mir parfumfrei wahrscheinlich lieber wäre. Und eine Creme hab ich auch noch nicht getestet ;-) Also versuch ich mal mein Glück!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. auf dem veggie straßenfest in nürnberg hab ich mir einen deoklotz von lush mitgenommen, das ist seitdem mein favorit. aber schmidts wollte ich auch mal ausprobieren, vllt ist das ja noch besser :)
    liebe grüße, sabine =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem brauchbaren natürlichen Deo...Das muss ich unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen