Freitag, 24. Juli 2015

...mit TOMS.

Im letzten Sommer gab es hier schon einmal einen Bericht über die superbequemen Schuhe von TOMS. Seitdem hat sich einiges getan. Die Modellpalette wurde stark erweitert. Darunter befinden sich auch viele vegane* Modelle, wie zum Beispiel der Sneaker Del Rey.

Meine Wahl fiel auf die Ausführung Black Tribal Woven. In Sachen Qualität und Passform hat sich zum Glück nix geändert. Frau S. ist begeistert und liebäugelt schon mit einem zweiten Modell.




TOMS sind mittlerweile in vielen Shops erhältlich. Mein Tipp: Direkt bei TOMS bestellen und vorher den Newsletter abonnieren. Dafür gibt's aktuell dann 15% Rabatt auf die nächste Bestellung. 

*Wenn man im TOMS Shop den Suchbegriff "vegan" eingibt, werden nur diese Modelle angezeigt.

1 Kommentar:

  1. bow !!! Deine Beine ♥ Träumchen !!
    Und auch das Schuhwerk. Ich hüpf gleich mal rüber.

    Gruß und Kuss

    AntwortenLöschen