Freitag, 7. August 2015

...mit neuem Sonnenschutzzeugs.

Es gibt Neues im Bereich Sonnenschutz zu berichten. Gestartet sind TATTOOMED mit einer ausgezeichneten Heilcreme für frisch tätowierte Haut. Neu im Programm ist nun u. a. der dazugehörige Sonnenschutz in LSF 25 und 50. Die Creme zieht relativ schnell ein, hinterlässt keinen weißen Film, fettet nicht und klebt auch nicht an den Händen wie manch anderes Sonnenschutzmittel. Die TATTOOMED sun protection kommt dazu ganz ohne Parabene aus und ist natürlich zu 100% vegan.

Leider ist der Spaß nicht wirklich umsonst zu haben. Die 100ml Tube SF 50 kostet knapp 19,- EUR. Trotzdem ist die Creme aufgrund der positiven Eigenschaften aktuell das Mittel meiner Wahl. Da lange Aufenthalte in der Sonne eh nicht zu meinen bevorzugten Beschäftigungen zählen, komme ich mit einer Tube aber auch recht lange hin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen