Freitag, 13. November 2015

...mit samtweichen Lippen und der 4ten Favoritenverlosung.

Heute wandert ein 4er Päckchen meines favorisierten Lippenbalsams von CRAZY RUMORS in den Favoritenlostopf. 

Leider enthalten die meisten Lippenpflegeprodukte Woll- oder Bienenwachs. Nicht so bei CRAZY RUMORS. Die leckeren Sorten bestehen nur aus Pflanzlichem, wie feuchtigkeitsspendender Shea Butter, Jojoba-Öl und Carnaubawachs. Hinzu kommen noch natürliche Aromen und reines ätherisches Öl. Die Vielfalt ist mit über 30 Sorten wirklich einzigartig und umfasst auch verschiedene Zitrusfrüchte, Softdrinks, Kaugummi-, Eis-, Kaffee- und Teesorten. Zu gewinnen gibt's für Euch die Fresh Squeezed Juice Collection.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar hier im Blog oder auf Facebook. Kommentarschluss ist der 30.11.2015.



HINWEIS:
Alle, die bei der Verlosung mitmachen wollen sollten für mich auch kontaktierbar sein. Das heißt, falls Euer Name im Kommentar nicht automatisch mit einem Link hinterlegt ist, müsst Ihr mir bitte zusätzlich eine E-Mail an post(at)frauschmoeth.de schicken oder Eure E-Mail-Adresse im Kommentarfeld angeben. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach wie super. ich liebe die Lippenstifte von Crazy Rumors. Da ich meinen leider verloren habe, brauche ich ganz ganz dringend Nachschub. Drum versuche ich mein Glück. :)

    Liebe Grüße von der Ostsee.
    Janne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin quasi Lippenstift-süchtig - wenn ich hier nicht gewinne, wo gibt es die "Crazy Rumors" zu kaufen? Meine Lippen danken! Beste Grüße :-)
    mirjam.haubner@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bezugsquellen findest Du auf der Website www.crazy-rumors.de oder z. B. beim Online-Shop www.ecco-verde.de. Aber vielleicht hast Du ja Glück und gewinnst das Set :-)

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog echt richtig richtig toll und kann mir sehr viele Inspirationen holen. Der Knaller und das muss auch mal öffentlich geschrieben werden :)
    Vielen Dank für deine tollen Rezepte!

    Viele sonnige Grüße
    Steffi
    (steffilein_o@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese lieben Worte. Das freut mich sehr. Viel Glück bei der Verlosung!

      Löschen
  4. Oh da bin ich dabei! Dem La....o habe ich abgeschworen, vielleicht finde ich hier ja eine gute Alternative!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool, eine gute Lippenpflege mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen zu finden ist gar nicht mal so leicht :) Crazy Rumors kannte ich bis jetzt noch nicht und probiere daher einfach mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Anna
    mintymilky (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deinen Blog sehr und bin ganz begeistert von den vielen hilfreichen Tipps und den sauleckeren Rezepten, von denen ich auch schon sehr viele ausprobiert habe. Für mich als Noch-nicht-so-lange-Veganerin eine echte Bereicherung!!!
    Darüber hinaus würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen! :-)
    LG,
    Steffi
    cleptocat@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, vielen Dank für das Lob. Ich freue mich, dass der Blog hilfreich ist und Du die Rezepte magst :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh... wie toll - die kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße!

    Caro
    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. O,ja ich möchte sogerne in deinen Topf mit hineinfallen,ich liebe deinen Block sehr und Lippenstifte allemal,vieleicht habe ich Glück und werde mit einem glückliche Händchen hinaus gezogen.

    Liebe Grüße,

    Gisela !

    Mummell@netcologne.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela, ganz lieben Dank. Toll, dass Dir der Blog so gut gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  9. Meine Tochter hat ihre Liebe zu Lippenstifte entdeckt und die haben eine super Größe für den Adventskalender. Werde mein Glück versuchen :-)

    alexks@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe finde ich Klasse! Ein guter Geschenketipp für den ein oder anderen Veganer in meinem Bekanntenkreis.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe finde ich Klasse! Ein guter Geschenketipp für den ein oder anderen Veganer in meinem Bekanntenkreis.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen